Bücher

Vom Winde zugeweht

Anemones Wundersammelsorium
Leinenüberzogener Stülpkasten; Eine
Sammlung von Gedichten, Liedern, Geschichten
in Wort, Ton und Bild verschiedener
Größe und Gestaltung.
30 Bilder, 33 Zeichnungen
ca.270 lose Seiten 21,5x23,0cm, 880g
ISBN 978-3-9807938-3-4 [3-9807938-3-4]
Verlag Pandora, Königstein, 2005

Preis: 88,00€

Kurzfassung:

zurück zur Übersicht

Anemones Wundersammelsorium beinhaltet Erinnerungen, Wünsche, Gedanken, Träume, Mitteilungen ... in allen Farben des Lebens. Mittels eines Inhaltsverzeichnisses lassen sich verschiedene Fortsetzungsgeschichten zusammensuchen. Aber auch jedes einzelne Sammelstück stellt eine Gesamtheit dar und kann als kurze Nachtlektüre, als kleines Geschenk zum Verschicken oder als Mitbringsel dienen. So wie der Baum seine Blätter im Herbst dem Wind überlässt, so überlässt Anemone in ihrem Herbst ihre gehorteten Erfahrungen getrost wieder dem Wind, wohl wissend, dass er ihr unentwegt neue zuweht.


Leseprobe:

#1 Juli
#2 Affe II
#3 R als Denkmal
#4 Das Hüpfherz

Hörprobe: