Bücher

Könige

Ob ihr's glaubt oder nicht:
wichtig kommt von Wicht.
Bilderbuch für Kinder und Erwachsene ab 5 Jahren.

Farbiger zellophanierter Pappband;
34 Seiten, Öl auf Acryl auf Leinen;
21,0x29,5cm, 450g
ISBN 978-3-9807938-8-9 [3-9807938-8-5]
Verlag Pandora, Königstein, 2006

Preis: 13,00€

Kurzfassung:

zurück zur Übersicht

In einem fernen Reich regierten einst drei
Könige: Richard der Eine - er war steinreich
- Richard der Leise - er war überaus weise
- und Richard der Kleine - er war - aus einem einfachen Grund - der mächtigste der Drei.


Was kann das für ein Grund sein, dass ein Kleiner mächtiger ist als ein Reicher, als ein Weiser, möchtest Du wohl gerne wissen, und ob das gut geht mit den Dreien!

Aufregend geht es allemal zu in dem fernen Reich! Das sei im Vorhinein schon mal verraten und auch, dass es für die Einwohner - wider Erwarten - ein Happy-end gibt.


Ein erstaunliches Bilderbuch ab 5 Jahren


Leseprobe:

#1 So hätten die drei ...


Hörprobe: